Gude!

Smart Tactics ist ein Hobbyprojekt von Sven (Hoegnison), Daniel (Jay) und zeitweise auch von Rasmus (Ribbon). Seit 2014 werden auf dem gleichnamigen YouTube Kanal Videos zu Games aus den Genres Taktik, Strategie, Wargaming und Simulation veröffentlicht. Auch Themen wie Modding/Entwicklung und Programmierung wurden kurz nach der Gründung zu festen Bestandteilen des Themenspektrums.

Inzwischen sind bereits viele weitere Formate wie (Shout)-Casts zu professionellen Arma Events bishin zu den beliebten Zuschauerbier-Verkostungen hinzugekommen, während die grundlegende Ausrichtung des Kanals stets die selbe geblieben ist. Inhalte sind uns wichtig und gerade was Tutorials, Casts oder auch Blogs zu Modding oder Entwicklung betrifft, bemühen wir uns durch fundiertes Wissen und saubere Aufarbeitung vom drögen 0815 Brei auf YouTube abzuheben. Das Ganze paaren wir mit unserem typischen lockeren Auftreten, etwas Sarkasmus und manchmal auch eine Prise Salz, was im Großen und Ganzen wohl als recht unterhaltsam aufgefasst wird. Dabei ist Smart Tactics auf allen Kanälen unabhängig und verzichtet bewusst auf jegliche Art von Monetarisierung.

Das Team

Hoegnison Jay Rasmus

Videos und Kommunikation

Videos und Design

Videos, Design und irgendwas mit Medien