Blog Posts

Es beginnt!!!

In mühevoller Handarbeit habe ich es endlich geschafft eine Website für Smart Tactics zu programmieren, die genau die Funktionalität enthält, die ich mir vorgestellt habe.

Wundert euch nicht über das schlichte Design. Das ist alles wozu ich als staatlich geprüfter CSS Krüppel in der Lage war. 

Gedacht ist die Website ohnehin als Plattform, auf der das Smart Tactics Team Information und vielleicht auch den ein oder anderen interessanten Gedanken mit euch teilen kann. Des Weiteren werden hier alle eure Zuschauerbier-Einsendungen geteilt und kommentiert. 

Daneben gibt es noch den aktuell leeren Podcast mit dem überaus fantastischen Namen Pod Smart (stumpf ist trumpf), der hier stets via RSS aktualisiert wird. Wem das hier zu blöd ist, kann alternativ auch den RSS Feed subskribieren (schreibt man abonieren mit einem n oder zwei? ) oder uns auf Soundcloud folgen.

Gude


Verfasst von Hoegnison

2017-08-02 20:13:15

Alle Posts

Titel Autor Erstellt am
Hoegnison 2017-08-02 20:13:15